tisdag, maj 4

Sjung av hjärtat sjung

Nä vet ni, vi tar hela låten!

Wie eine Blume am Winterbeginn,
so wie ein Feuer im eisigen Wind,
wie eine Puppe, die keiner mehr mag,
fühl ich mich an manchem Tag.

Dann seh ich die Wolken, die über uns sind,
und höre die Schreie der Vögel im Wind.
Ich singe aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied,
und hoffe, dass nichts geschieht.

Ein bisschen Frieden, ein bißsschen Sonne
für diese Erde, auf der wir wohnen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir.

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen
und dass die Menschen nicht so oft weinen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier'.

Ich weiß, meine Lieder, die ändern nicht viel,

ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt.
Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind,
der spürt, daß der Sturm beginnt.

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne
für diese Erde, auf der wir wohnen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir.

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen
und dass die Menchen nicht so oft weinen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier' .

Sing mit mir ein kleines Lied,
dass die Welt im Frieden lebt.

4 kommentarer:

Dorisettan sa...

Nu börjar jag ifrågasätta om den här planerade resan verkligen gynnar din mentala hälsa? ;-)

Linda K sa...

dorisettan: HA HA HA HA!!! Ich bin ein Berliner! finns det inte nån dänga som går så...?

Sandra sa...

Det var väl Kennedy som sa så när han var i Berlin? Och om jag inte minns helt fel betyder det egentligen "jag är en berlinermunk", hihi. Fast det var ju inte det han menade... hoppas jag!

Linda K sa...

sandra: ha ha! då ska jag säga det hela tiden där :D